Martin Kämpfers Geschichte beginnt mit einem

Bilderbuch-Leben und allem was dazu gehört:

Schicke Autos, schöne Frauen und teure Hobbys.

Und dann fällt das Kartenhaus zusammen!

Martin wird von einem sehr wichtigen Menschen

schwer enttäuscht und für dessen Zwecke benutzt,

verliert sich dadurch in den Alkohol und ist fast pleite.

Er schaut in den Spiegel und sieht einen abgemagerten, verunsicherten Typen, der versucht immer

alles richtig zu machen.

Da fasst er den Entschluss: So will er nicht mehr sein.

Wenn Martin Kämpfer etwas macht, dann richtig:

Er baut seine Firma wieder auf, besiegt den Alkohol

und startet in ein neues Leben. Er zieht den Karren aus dem Dreck!

Klingt wie ein Happy End, doch die Story ist noch nicht vorbei. Martin sucht nach Wegen, das erlebte

zu verarbeiten und besinnt sich auf seine alte Leidenschaft, die Musik.

Er sucht nach Tönen und Worten für seine Geschichte und erschafft Songs, die authentischer nicht sein könnten.

Ob ein schmerzhafter Verlust betrauert wird in “Mein Herz”, tiefe Verbundenheit zu seinem besten

Kumpel in “Keine Maske” oder blinde Liebe in “Du und ich” zelebriert wird:

Bei seinen Auftritten merkt selbst der letzte Zuschauer, dass die Emotionen in jedem Song aufs Neue echt

sind und Martin heute Positivität und Power aus jeder Pore ausstrahlt.

Trotzdem scheut er sich nicht, seine tiefsten Gefühle auf der Bühne offen zu legen.

Egal ob begleitet von fetter Live-Band oder pur mit der Stimme.

 

Das erste Album heißt “Mut” und genau das ist es was man braucht, wenn man von Null auf Hundert in

ein neues Lebenskapitel durchstarten will und ein echter Kämpfer ist.